Die Suche nach einem Innenarchitekten oder Innenarchitekten kann überwältigend sein, wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Designer Sie für den Umfang oder Ihr Projekt benötigen. Sie bauen, renovieren oder ziehen um und benötigen professionelle Beratung? Planen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie und sind Sie nicht sicher, wie Sie sich auf die erste Inspektion vorbereiten können?
In diesem Dokument erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Innenarchitektur, Innenausstattung, Farbberatung und Immobiliengestaltung.Es hilft Ihnen, den richtigen Designer für Ihre Innenarchitektur und Dekorationsprojekte zu finden und schließlich Ihren individuellen Stil in Ihrem Zuhause zu kreieren.Was ist der Unterschied zwischen einem Innenarchitekten und einem Innenarchitekten?Diese Frage haben Sie sich möglicherweise schon gestellt, wenn Sie sich einem Gebäude oder einem Renovierungsprojekt stellen. Benötige ich einen Innenarchitekten, einen Innenarchitekten, einen Farbberater oder einen Innenarchitekten?
Die Antwort ist, dass dies vom Umfang des Projekts abhängt.
Ein Innenarchitekt ist ein erfahrener Fachmann, der Innenumgebungen gemäß Ihrem Briefing gestaltet. Der Innenarchitekt modifiziert entweder das bereits Bestehende (Renovierung) oder bietet ein völlig neues Design für einen Raum (Neubau). In diesem Fall arbeitet der Innenarchitekt eng mit dem Architekten zusammen und kommt zu einem frühen Zeitpunkt des Projekts. Innenarchitekten arbeiten entweder zusammen mit einem Team in einer Designfirma oder alleine.
Was ist die Aufgabe eines Interior-Stylisten? Ein Interieur-Stylist ist Designer oder Berater in einem Bereich, der Stiländerungen unterliegt, insbesondere Mode oder Inneneinrichtung. Ein Interieur-Stylist pflegt oder pflegt einen bestimmten Stil, und in den meisten Fällen sind Stylisten Finder, Halter und Sammler von schönen Objekten.Der Interieur-Stylist kann Ihnen dabei helfen, Ihren eigenen Stil zu finden, und schafft so ein einzigartiges und sinnvolles Interieur. Dies kann mit den einfachsten Dingen erreicht werden und muss nicht teuer sein. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, die Augen auf schöne Dinge in Natur, Architektur, Design, Museen, Kunst, Ausstellungen, Büchern, Textilien und Reisen zu richten. Es gibt nur eine Regel: Sammeln oder kaufen Sie nur Dinge, die Ihnen etwas bedeuten!
Wie funktioniert eine Farbberatung?
Die Farbberatung konzentriert sich auf die Erstellung eines Farbschemas für einen bestimmten Raum oder Raum oder das ganze Haus, entsprechend Ihrem Briefing. Ein qualifizierter Farbberater kann Sie bei Innen- und Außenfarben unterstützen.Bevor Sie ein Farbschema für Sie entwerfen, sollte der Farbberater immer mit Ihnen über die Stimmung und Atmosphäre sprechen, die Sie in Ihrem Raum erreichen möchten. Er wird Ihnen die Unterschiede zwischen den Farbenfirmen und ihren Produkten erklären und das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse auswählen. Nachdem Sie das Farbschema entworfen haben, erhalten Sie eine schriftliche Empfehlung mit einem Datenblatt und Ausbürsten, die für Ihren Maler bereit sind.
Warum ist es wichtig, sich bei der Farbauswahl von einem Designer beraten zu lassen?
Farbe ist das mächtigste Werkzeug für nonverbale Kommunikation und das Gestaltungselement, das einen Raum lebendig macht. Farbe bringt Individualität in einen Raum und ist eines der nützlichsten Werkzeuge, wenn Sie Ihren eigenen Stil finden möchten.Leatrice Eiseman, Geschäftsführer des Pantone Color Institute, sagt in ihrem Buch Pantone Guide to Communication with Color: "Farbe stimuliert und arbeitet synergistisch mit allen Sinnen, symbolisiert abstrakte Konzepte und Gedanken, drückt Fantasie oder Wunscherfüllung aus. erinnert an eine andere Zeit oder einen anderen Ort und erzeugt eine ästhetische oder emotionale Antwort. "
0 Comments:
Post a Comment