In der Lkw-Branche steht Sicherheit immer an erster Stelle. Es hat für jeden die oberste Priorität, vom Beförderer bis zum Fahrer und zur Federal Motor Carrier Safety Administration (FMCSA). Da die Abhängigkeit des Landes vom kommerziellen Lkw-Verkehr steigt und die Anzahl der großen Bohrinseln, die auf unseren Autobahnen rollen, weiter zunimmt, sind Prozesse zur Sicherung der Autofahrer wichtiger denn je.Vor fast zehn Jahren stellte das FMCSA fest, dass ein neues Verfahren erforderlich ist, um die Sicherheit des Lkw zu überwachen, um die Sicherheit des Lkw zu erhöhen und die Beförderer und Fahrer verantwortungsbewusster zu machen und die Sicherheitsstandards einzuhalten. Nach sechs Jahren Entwicklung wurde ein Prozess namens Compliance, Safety, Accountability (CSA) gestartet. Der Zweck von CSA bestand darin, sich auf Fluggesellschaften zu konzentrieren, die durch ihre Aufzeichnungen über Abstürze und Sicherheitsverletzungen ein hohes Risiko aufwiesen.
Obwohl bereits ein Prozess namens Compliance Review (CR) eingeführt wurde, war er teuer, zeitaufwändig und beschränkte die Anzahl der LKWs, die inspiziert, aufgezeichnet und genehmigt werden konnten, da der Prozess sehr ressourcenintensiv war. Bei begrenztem Personal könnten CR-Inspektionen vor Ort drei bis vier Tage dauern, und nur eine kleine Anzahl von Transportunternehmen konnte bearbeitet werden. Darüber hinaus war CR ein einheitlicher Ansatz, der sich nicht auf bestimmte Verhaltensweisen konzentrierte, von denen bekannt ist, dass sie Abstürze verursachen, wodurch deren Wirksamkeit eingeschränkt wird.Das Ziel von CSA bestand darin, die Kosten zu senken, die Anzahl der Lastwagen und Beförderer zu erhöhen, die überprüft werden konnten, indem die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften durch kommerzielle Beförderungsunternehmen überprüft und diese befragt werden, wenn Berichte oder Beweise vorliegen, dass dies nicht der Fall ist.
Das CSA-Betriebsmodell besteht aus drei Komponenten:
Messung - Messen Sie die Sicherheitsleistung anhand von Inspektionen und Crash-Ergebnissen, um Träger mit hohem Risiko zu identifizieren.Evaluierung - Helfen Sie FMCSA, Verhalten und Praktiken mit hohem Risiko zu korrigieren, und verwenden Sie Inspektionen und Absturzergebnisse, um riskante Träger zu identifizieren.
Intervention - Identifizieren Sie nicht-konforme Spediteure durch Datenerhebung und bewerten Sie, wie die Strafverfolgung eingreifen kann, um Compliance zu erreichen und die Sicherheit zu verbessern.
CSA hat einen Konformitätsüberprüfungsprozess eingeführt und ein Sicherheitsmesssystem entwickelt, das Straßenkontrollen und Unfalldaten verwendet. Dieser Prozess hat es möglich gemacht, 25% mehr Träger mit hohem Risiko zu identifizieren.In einer Studie des University of Michigan Transportation Research Institute wurde gezeigt, dass die Implementierung von CSA die Durchsetzung und Einhaltung der Sicherheitsstandards verbessert hat. FMCSA hat außerdem die Möglichkeit erhalten, mit weiteren Betreibern Kontakt aufzunehmen, um Sicherheitsprobleme zu beheben und die Einhaltung der Sicherheitsstandards sicherzustellen. Dies hat zu weniger Unfällen, Verletzungen und Todesfällen geführt.In vielen Fällen kann eine Verbesserung erreicht werden, indem einfach ein Warnschreiben an einen Spediteur gesendet wird, von dem festgestellt wurde, dass er nicht den Sicherheitsvorschriften entspricht. Die Ergebnisse zeigen, dass 83% der auf diese Weise kontaktierten Spediteure ihre Sicherheitsprobleme gelöst haben. Zwölf Monate nach einer CSA-Vor-Ort-Untersuchung weisen 20% weniger Fluggesellschaften weiterhin Sicherheitsprobleme auf. Es wurde auch gezeigt, dass CSA 53% weniger kostet als das bisherige CR-System, dreimal so viele Carrier kontaktieren und eine höhere Compliance-Rate bieten.
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